Ladys Night bei Epplejeck

Ich habe gestern ganz früh Feierabend gemacht, um mich auf die Reise zur Ladys Night bei Epplejeck zu machen. Vor mir lagen 3 Stunden Fahrt und leider auch etwas Stau. Derzeit sind Osterferien und da sind die Straßen recht voll. Nach meiner Ankunft in Groningen habe ich mich etwas verfahren. Das Autonavy und ich stehen da auf Kriegsfuß, da die Anweisungen nicht immer ganz so eindeutig sind. Aber nach 3 Runden um den Pudding bin ich auf dem Parkplatz angekommen.

Von außen sah die Filiale recht unscheinbar aus, zunächst dachte ich, es sei bestimmt nur eine ganz kleine. Auf der Flucht vor dem Regen ging es ganz schnell vom Auto in den Laden. Zunächst habe ich mich erstmal sehr gefreut die liebe Franzi wieder zu sehen. Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass sie Amy vor einigen Wochen besuchen war? Als ich die oberste Stufe der Treppe betreten hatte, war ich ein wenig baff: Das Ladenlokal war um einiges größer, als ich es erwartet hatte.

Besonders cool fand ich den flauschige pinken Teppich, der extra zur pinken Ladys Night ausgelegt war. Zunächst wusste ich gar nicht, was ich mir zuerst anschauen sollte. Es gab zunächst eine kleine Überraschung für mich: Eine pinke Fleecejacke! Ich habe mich total gefreut und diese sofort angezogen. Jetzt konnte die Shoppingtour top gestylt losgehen.

Alle Regale waren ordentlich und übersichtlich. Es gab zu jeder Kategorie eine eigene Ecke mit einer tollen Auswahl. Besonders gut gefallen hat mit das Candy-Shop-Design. Die einzelnen Produktgruppen sind immer farblich in Regenbogenoptik sortiert. Ich stand eine ganze Zeit vor der großen Halfterwand, wo wirklich in jedem Farbton etwas dabei war. Auch bei den Schabracken steht man vor einer riesigen Regenbogenwand.

Nach einer ersten Runde, in der alle Produkte einmal kurz begutachtet wurden, ging es an einen Tisch für eine kurze Pause. Im Rahmen der Ladys Night waren kleine Schalen mit Snacks aufgebaut. Es gab Mausespeck, Chips, Bonbons und Einhornwasser. Die Idee mit den kleinen Knabbereien hat mir gut gefallen, denn shoppen macht schließlich hungrig.

Im Laden waren auch noch ein paar extra Stände aufgebaut. Es war z.B. möglich die unterschiedlichen Gerüche einer Pferdeshampoofirma zu testen.

Bevor ich mich auf meine eigene Shoppingtour begeben habe, erhielt ich auch die Möglichkeit ein Set für eine Verlosung an euch zusammen zu stellen. Das Thema der Verlosung: PINK! Es ging gemeinsam mit Franzi durch den Store und wir haben ein ziemlich cooles Set zusammengestellt, welches ihr bald gewinnen könnt. Ich muss sagen, ich war kurz davor das Set einfach selbst zu entführen, ihr könnt gespannt sein.

Neben dem Geplauder sind wir nun zu einer weiteren Runde durch den Laden aufgebrochen, denn schließlich bin ich ja zum Shoppen gekommen. Es zog mich zuerst zu den Stiefeln und Chaps. Die meiste Zeit bin ich ja mit Stiefeln unterwegs, aber grade im Sommer reite ich auch gerne mal mit Chaps. Leider musste ich meine alten letzte Woche entsorgen und so schaute ich nach neuen und wurde fündig. Meine Wahl fiel auf das Model Epplejeck Diamonds, welche wie der Name schon verrät mit Glitzer verziert sind.

Mein Einkaufswagen füllte sich außerdem noch mit einer Reithose mit genialem Musterbesatz, einer Fliegenmaske in rosa, 3 Paar Socken und eine neue Mähnenbürste. Ich bin fast stolz auf mich, weil es beinahe noch viel mehr Artikel geworden wären.

Ich war ganze 5 Stunden bei Epplejeck und es war ein richtig witziger Abend. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Als ich um 17 Uhr eingetroffen bin, war gar nicht so viel los, umso überraschter war ich von den Menschenmengen, welche im Laufe des Abends durch den Laden schlenderten. Die Schlangen an den Kassen gingen bis zum Schluss durch das halbe Geschäft.

Ein kleines Highlight für alle Kunden war auch der GoodyBag. Für jeden Einkauf ab 25 € gab es einen Beutel mit coolen Dingen gratis.

Neben den Rabattaktionen zur Ladys Night, wie 25 % auf einen Artikel deiner Wahl und Ganzen 15 % auf die neue Frühjahrskollektion und mehreren „Nimm 3 zahl 2“ Angeboten gab es auch noch eine Schnäppchenecke. Ich wühle ja für mein Leben gerne in Schnäppchenecken. Dort habe ich mich in einen hellcremfarbenen Pulli verliebt, aber meine Vernunft hat gesiegt, denn ich mache grade helle Farben ja eh nur dreckig.

Ein Besuch bei Epplejeck lohnt sich definitiv. Es gibt nicht nur in der Filiale, sondern auch Online immer tolle Angebote.

Ich habe mich sehr über die Einladung zur Ladys Night gefreut und hatte einen tollen Abend.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen