Nachdem mein Papa so lieb war und alle Formalitäten geregelt hatte, konnte ich den Hänger letzte Woche endlich abholen. Ich war so unglaublich nervös, weil ich mich ganz alleine auf den Weg machen musste. Zum Glück hat alles ohne Probleme geklappt und ich habe den Hänger sicher nach Hause gebracht.
Am meisten Sorgen hat mir ja das Parken bereitet, weil ich mich schon ganz alleine auf dem Platz stehen gesehen habe. Zum Glück war aber jemand am Stall so lieb mich einzuweisen, sodass dies auch gar kein Problem war. Es hat viel besser geklappt als das letzte Mal. Mir fiel ein Stein vom Herzen als er bei den anderen Hängern stand und ich erstmal das Pony knuddeln konnte.
Dieses Wochenende steht dann der erste Ausflug mit Pferd im eigenen Hänger an. Es geht für uns auf einen Geländespringlehrgang und ich freue mich schon sehr auf das Wochenende. Selbstverständlich bin ich jetzt schon super nervös und hoffe es klappt alles gut. Ich hoffe wir haben auf der Fahrt kein Stau und auch das das Pony brav seinen Hänger in Besitz nimmt.
Ich habe schon angefangen meine Sache für das Wochenende herauszulegen und packe morgen schon mal meine Tasche. Da ich ein kleines Chaoskind bin, habe ich ständig die Sorge ich könnte etwas vergessen. Mein Kopf ist ja zum Glück angewachsen.
Neben dem Lehrgang findet dieses Wochenende auch die Horsica statt, an der ich teilnehmen werde. Ich wurde zur Bloggerecke eingeladen und so wird es ein richtiges Pferdemädchenwochenende. Ein Kurzurlaub mit Pferd und Pferdemesse mit anderen Pferdemädchen. Ich werde das Wochenende zusammen mit Carina und Natalie (von kana.ox) bei Kira (von Oldenbeasts) verbringen.
Selbstverständlich folgt ein ausführlicher Bericht sobald ich wieder zu Hause bin. Jetzt hoffe ich, dass ich die letzten zwei Nächte ruhig schlafen kann und mir nicht allzu viele Gedanken mache.